Top Site Net Features | Register | Login

11 Ways to Completely Sabotage Your piperin abnehmen

Ein Nahrungsergänzungsmittel mit dem Potenzial, Entzündungen zu bekämpfen

Piperin (Citrus Reticulata), wie sein koffeinhaltiges Cousin-Koffein, ist der Hauptalkaloid, der in der stechenden Pungenz grüner, schwarzer und orangefarbener Pfeffer tätig ist. Es ist seit mindestens dem 19. Jahrhundert in irgendeiner Form der traditionellen Volksmedizin verwendet. Es ist ein natürlicher Zutat in den Häuten bestimmter Früchte. Einige Früchte, wie die Blackcurrants, enthalten eine höhere Menge an Pungsz-verursachenden Substanzen als andere, wie das Granatapfel. Beim Aufnahme wird die streng verursachte Substanz in der Frucht oder Wurzel in Piperin umgewandelt. In seinem natürlichen Zustand ist Piperin (Citrus Reticulata) fettlöslich;

Wenn aufgenommen, wird die fettlösliche Piperin-Substanz in der Frucht oder der Wurzel schnell in die Leber bewegt, wo es auf Fettsäuren wirkt, die durch den Zusammenbruch von Nahrungserfett erzeugt werden. Die daraus resultierende Energieverschiebung löst einen dramatischen Anstieg des Energieverbrauchs aus (a.k.a. Fettoxidation). Dieser Prozess berücksichtigt den Anspruch, dass Pfefferminzöl ein effektiver Gewichtsabnahmeergänzungsmittel ist. Obwohl viele der Ansprüche, die von Pfefferminzöl und anderen natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln erhoben wurden, auf der Folklore statt der wissenschaftlichen Studie basieren, haben wissenschaftliche Ermittlungen einige interessante Fakten bekannt gegeben.

Zum Beispiel haben Wissenschaftler gezeigt, dass Pipelines und andere Carotinoide (Carotinoide sind Pigmentpigmente, die Lebensmittelfarben verleihen) eine wichtige Rolle bei der Verdauung von Fettsäuren spielen, insbesondere bei übermäßigen Mengen an Vitamin A. Bei übermäßigen Mengen an Vitamin A verhindert die Pipeline, dass der Verdauungsprozess vollständig abgeschlossen ist, sodass die Kalorien der Fettsäuren nicht absorbiert und verbraucht werden. Wenn jedoch das Beta-Carotin in Gegenwart von ausreichenden Mengen an Vitamin A zugegeben wird, ist der Prozess normal abgeschlossen, und die Kalorien werden erfolgreich absorbiert und verwendet.

Eine weitere interessante Entdeckung über Piperin sind seine entzündungshemmenden Eigenschaften. Studien haben gezeigt, dass die entzündungshemmende Eigenschaft von Piperin eine der stärksten verfügbaren ist. Eines der am häufigsten verwendeten entzündungshemmenden Mittel, Ibuprofen, hat begrenzte entzündungshemmende Eigenschaften. Wenn Piperin zusammen mit Curcumin genommen wird, ein entzündungshemmendes Mittel, das in Curry gefunden wird, sind die erzielten Ergebnisse, die erreichte, mit den mit Ibuprofen oder Aspirin erhaltenen Ergebnisse vergleichbar. Curcumin ist auch bekannt, um die Inzidenz von gastrointestinalen Blutungen zu verringern.

Wissenschaftler haben auch ein weiteres interessantes entzündungshemmendes Eigentum von Curcumin offenbart. Es ist in der Lage, den Ausdruck entzündlicher Gene in weißen Blutkörperchen zu reduzieren. Weiße Blutkörperchen sind dafür verantwortlich, die Auswirkungen der Entzündungen zu erkennen und zu entgegenzuwirken. Wenn Curcumin in den Körper eingeführt wird, verhindert es, dass die Aktivierung solcher Zellen, die wiederum die Herstellung von pro-entzündungshemmenden Genen, wie pro-entzündungshemmenden Zytokinen, hemmt. Diese Zellen sind hauptsächlich für Schwellungen und Schmerzen verantwortlich, die bei Menschen mit entzündlichen Erkrankungen auftreten, und Kurkuma kann dazu beitragen, das Auftreten von Schwellungen und Schmerzen zu verringern.

Studien haben gezeigt, dass Piperin den Auswirkungen mehrerer Medikamente entgegenwirkt, die zur Kontrolle der Entzündung verwendet werden. Wenn Turmarker zur Ernährung hinzugefügt wird, kann es helfen, das Risiko von Herzinfarkten und anderen kardiovaskulären Erkrankungen zu verringern. Es kann auch helfen, den hohen Cholesterinspiegel zu steuern. Die entzündungshemmenden Eigenschaften von Kurkuma können dazu beitragen, die Entwicklung von Krebs zu verhindern. Es wurde festgestellt, dass sowohl die Absorption als auch die Ausscheidung von Curcumin bei Menschen https://kraftvoll.de/piperine-forte-erfahrungen/ mit HIV, die regelmäßig hohen Mengen an entzündungshemmenden Arzneimitteln ausgesetzt sind, signifikant verringert sind.


About This Author


KilbyKilby
Joined: February 24th, 2021
Article Directory /

Arts, Business, Computers, Finance, Games, Health, Home, Internet, News, Other, Reference, Shopping, Society, Sports