Top Site Net Features | Register | Login

Studie Entdeckungen Große Vorteile für neue Gewichtsreduktion Programm

Es ist eine ermutigende Neuigkeit, weil das neue Programm billiger als weniger erschwinglich ist als die vorhandenen und derzeit nicht erfordert nicht die persönliche Beratung und die Kurse, die andere Programme für die Menschen schwieriger machen zu beginnen und bleiben mit,, so die Forscher.

Das neue Programm, jetzt als Optimierung des ferngesteuerten intensiven Lebensstils Therapie für Fettleibigkeit (Opt-IN), wurde erleichtert with eines Smartphones program, mit dem die Benutzer Hilfe Optionen. Als Instanz haben sich einige mit einem Fitnessstudio per Telefon für 10 bis 15 Minuten wöchentlich getroffen, andere . jede zweite Woche

Jeder einen Freund oder Verwandten benötigt, der als Gewichtsverlust bezeichnet wurde Kumpel um zusätzliche Unterstützung zu erhalten; Die Hälfte der Freunde war ausgebildet und die andere Hälfte nicht. Einige Teilnehmer auch hatten Fortschrittsverbesserungsberichte an ihren Arzt gesendet, erhalten motivierende Textnachrichten, oder verwendet Mahlzeitenersatz Shakes und Riegel. Viele Menschen können erhalten profitieren von Nie wieder Diäten Buch.

Die Forscher verglichen die Gruppen mit finden die kostengünstigste Mischung von Attributen das das maximalste Gewicht Verlust mehr als 6 Monate. Die beste Kombination enthalten:

Treffen mit einem Coach jede andere Woche

Es war wirksamer, als sich einmal pro Woche zu treffen, was zu ungefähr einem Pfund mehr Gewichtsverlust beitrug . "Der Trainer hilft Ihnen helfen, die Fähigkeiten zu erlernen, die Sie benötigen, um in Ihrer eigenen Umgebung zu navigieren, sich zu fühlen befugt, gesunde zu treffen, und Bereiche zu verstehen, die herausfordernd sind ", sagt Dr. Spring. "Es war entscheidend, dass beobachtete. Es trug zu Verantwortlichkeit bei, was extrem wichtig ist. Für den Erfolg beim Abnehmen zeigten und Trainer, wo Erfolge und Hindernisse waren. " Sehen unsere internet site für Anreise Nie wieder Diäten erfahrungen jetzt.

Einen ausgebildeten Freund haben

"Sozialer Service ist wirklich kritisch", sagt Spring. Nach den neuesten Informationen Männer und Frauen in der Kategorie Team zusammen mit Gewichtsverlust Freunde, die hatten erlebte das Training verlor durchschnittlich zwei Pfund als Einzelpersonen mit einem Ehepartner, der nicht erlebt hatte. "In die DPP Individuals erhalten es von aus anderen in eigenen Kursen. Wir wollten in Jemand der ist at der Umgebung der Teilnehmer . "Die Teilnehmer wählten ihren sehr eigenen Freund - und Spring stellt fest, dass während oft ihre oder Partner auswählten, Frauen dazu neigten, sich zu entscheiden Entscheide dich für einen Freund oder einen anderen Verwandten. Die Freunde nahmen an Online Webinaren teil, um etwas über gesundes Gewicht Gewichtsabnahme Pläne und wie zu lernen emotional Psychologische Unterstützung.

Datensätze an PCP gesendet

Study -Teilnehmer, deren Aufzeichnungen an eigenen Grundversorger geliefert wurden folgenden fünf und sechs Monaten verloren etwas mehr Fett als Leute, die nicht - ungefähr ein Zehntel Pfund mehr. Aber sagt Spring mit dem Arzt sehen, was tun, noch einen Grad der Rechenschaftspflicht. "letztendlich wirst du zu a PCP und dieser Arzt wird wissen, wie gut du bist schon ausführend ", sagt sie.


About This Author


MarenuSweeneyMarenuSweeney
Joined: September 27th, 2020
Article Directory /

Arts, Business, Computers, Finance, Games, Health, Home, Internet, News, Other, Reference, Shopping, Society, Sports